In eigener Sache

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation werden auch wir AG Leiter vor organisatorische Probleme gestellt. Der MDR war neulich bei mir zu Besuch, um über meine Lösung zur Gewährleistung des AG Unterrichts zu berichten. Den aus diesem Besuch entstandenen Artikel wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Richterausbildung in Sachsen-Anhalt, MDR, abgerufen am 07.04.2020

Autor: Christian Konert

Vizepräsident des Landesjustizprüfungsamtes Sachsen-Anhalt, Arbeitsgemeinschaftsleiter für Zivilrecht (Gericht und Ergänzungsvorbereitungsdienst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.