Einführung zum FamFG erscheint am 17. oder 18.09.2020 und Aktualisierungen zu alten Folgen

Die angekündigte Folge zum FamFG erscheint aufgrund terminlicher Einbindung meinerseits erst am 17. oder 18.09.2020.

In der Zwischenzeit freue ich mich, auf einige Aktualisierungen hinweisen zu können. Dies betrifft die Folgen 2 und 21. Insofern habe ich durch Herrn RiLG Löhde vom LG Braunschweig zusätzliches Ausbildungsmaterial zur Verfügung gestellt bekommen, welches in den Shownotes der jeweiligen Folge verlinkt ist. Für die Übersendung dieser gewinnbringenden Unterlagen möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken!

Autor: Christian Konert

Vizepräsident des Landesjustizprüfungsamtes Sachsen-Anhalt, Arbeitsgemeinschaftsleiter für Zivilrecht (Gericht und Ergänzungsvorbereitungsdienst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.